Online-Reiseführer Lissabon, Portugal
Lissabon Reiseführer Reiseführer



Der Online-Reiseführer für Lissabon und Umgebung

Reiseberichte über Lissabon

Lissabon | Algarve | Portugal Rundreise | Madeira | Azoren
Lissabon ist die Hauptstadt von Portugal und bietet seinen Urlaubern eine enorme Auswahl an Hotel und Freizeitangeboten, sowie interessante kulturelle Schauplätze. Wer schon mal in Lissabon war, kann sicher viel Erzählen - legt doch einfach los und erzählt was ihr so in Lissabon alles erlebt habt.
Dein Reisebericht

Angebote! - Portugal Reise: Lastminute & Pauschal | Hotel - Eigenanreise | Flug
Stipvisite in Lissabon
Unseren lange gehegten Wunsch, einmal Portugals Hauptstadt Lissabon zu besuchen, erfüllten sich meine Frau und ich im Anschluss an einen Urlaub auf Mallorca. Nach einem recht kurzen Flug suchten wir u... [ weiter ]
Reisebericht Stadt Lissabon
Im Juli 2008 machte ich mich zusammen mit meiner Freundin auf in einen 2-wöchigen Urlaub in Lissabon. Lissabon hatten wir deshalb ausgewählt, weil die Hauptstadt Portugals einen unverwechselbaren Flai... [ weiter ]
Lissabon - Grande Lisboa
Lissabon, die um die 500 000 Einwohner zählende Hauptstadt von Portugal, ist immer eine Reise wert. Hier gelingt es perfekt Kultur und Sightseeing mit Entspannung zu verbinden. Denn auch die Strände,... [ weiter ]
Lissabon und Umgebung
Lissabon - die Schöne am Rio Tejo 1984 beklagte die spanische Zeitung "El Pais" das langsame Sterben von Lissabon und dessen schleichenden Verfall. Doch bekanntlich leben Totgesagte länger und "Li... [ weiter ]
Lissabon, Stadt der Entdecker
Schon beim Anflug bietet sich ein erster Blick auf die Stadt. Besonderer Blickfang sind die rote 'Pont 25 de Abril' und die Christusstatue. Von dort hat man eine unvergessliche Aussicht auf Lissabon u... [ weiter ]
Um Galão na Praça do Comércio
Ein gelungener Urlaubstag läßt sich am besten mit einem für Portugal typischen Milchkaffee, einem Galão, in einem der belebten Straßencafes am Rossio beginnen. Von den Cafes aus läßt sich hervorragend... [ weiter ]

|





Portugal | Die Aufteilung Portugals | Küche Portugal | Kultur Portugal | Geographie Portugals | Geschichte Portugals
Eu-Beitritt von Portugal | Musik und Feste in Portugal


Copyright © 2007 Lissabon Tipp · Alle Rechte vorbehalten · Impressum · Links

"));